Da geht ein Licht auf – oder vielmehr an! Strom muss nicht nur die Basis dafür sein, dass auf Knopfdruck alles funktioniert. Durchdachte Elektroinstallationen tragen zu Lebens- und Arbeitskomfort bei und können beim Sparen helfen. Sie beschreiben uns die Nutzungsanforderungen der Räume oder Gebäude, wir konzipieren eine in sämtlichen Belangen optimale Elektroinfrastruktur, die von uns mit den neuesten Installationstechnologien umgesetzt wird.

Unser Fokus liegt dabei auf Geschäftsgebäuden, Schulbau, Büro- und Verwaltungsbauten sowie für größere Privatvorhaben im Innen- und Außenbereich. Umfassende Beratung, kundenorientierte Planung und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Aufgaben sind Grundlage unseres Erfolges.

Die Voss GmbH & Co. KG ist Experte in der Brandschutzsanierung, in Sicherheitsbeleuchtungsanlagen und deren Installation innerhalb von Flucht- und Rettungswegen.