Und jemand anderes meinte einmal scherzhaft, man könne ja nicht die Ostsee zuschütten, um neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Voss geht daher einmal mehr aus sich heraus und macht aktuell Hamburg sicher. Mit eigenen Mitarbeitern vor Ort betreuen wir auch zunehmend große Bauvorhaben im Großraum der Hansestadt.

Hamburg ist phänomenal und die Arbeit dort ist es ebenfalls. Daran darf sich die Voss Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG heute messen lassen und als breit aufgestellte Zeitvertragspartnerin für vor allem öffentliche Auftraggeber in Kiel, Schleswig-Holstein und in der Metropole an der Elbe im gesamten Leistungsspektrum beweisen.

Was wir im Alltäglichen, im Wachstum lernen, wollen wir weitergeben und halten uns an die Volksweisheit: „Ausbildung heißt, das zu lernen von dem man nicht einmal wusste, dass man es nicht weiß.“ Dies gilt auch für die Chefs …

Bewerbungen lernbereiter, motivierter und qualifizierter Fachkräfte sind uns daher jederzeit willkommen!